Schlimmes PC Games schon mal ausprobiert?

1 Antwort

League of Legends... jeder hasst das Spiel. Selbst diejenigen die es spielen.

ne spaß, kann auch spaß machen :D

Ich finds sehr schade wenn in manchen spielen extrem viel geld (pay2win) ausgegeben werden kann/muss. Wenn das nur für skins ist oder so, ist das komplett cool, kein Problem.

Aber dann gibt es Spiele wie Genshin Impact, welche durch das Gacha prinzip bisschen ätzend sind. Da ist es kein Problem mal eben 500€ auszugeben. Davon abgesehen ist Genshin ein extrem gutes Spiel, also bisschen schade, finde ich.