Schlimme Kratzer am Körper nach Albträumen.

2 Antworten

Hmmm, ich bin zwar weder eine gute Traumdeuterin, geschweigedenn eine super Geisterexpertin, jedoch möchte ich dir trotzdem helfen. Die Träume kommen vielleicht daher, weil deine Freundin große Verlustangst hat. Als ich kleiner war, hatte ich auch immer solche Träume, jedoch hatte ich keine Verletzungen am Körper. Mit den Kratzern ist es schon etwas schwieriger. Vielleicht schlafwandelt deine Freundin und verletzt sich selber irgendwie? Es klingt sehr psycho, jedoch möchte ich einen bösen Geist eher ausschließen. Wenn ihr Gewissheit wollt, dann stellt doch eine kamera auf und schaut am nächsten Tag, was drauf ist.

Rabbitmoehre
Fragesteller

Schlafwandeln tut sie nicht. Ihre schwester hat sie eine ganze Nacht lang beobachtet und es war nichts. Am nächsten Tag waren die Kratzer jedoch trotzdem da. :l Sie meinte zu mir, dass sie sogar abundzu eine schwarze Gestalt sieht, die ins Badezimmer geht und da hab ich sie eben auch gefragt ob sie die Kratzer sieht wenn sie aufsteht oder wenn sie aus der Dusche kommt, da meinte sie zu mir dass sie das erst sieht bzw. bemerkt wenn sie aus der Dusche morgens kommt.

Gute Geister werden nicht handgreiflich und ob negative Kräfte in der Lage dazu sind, Menschen zu attackieren, weiß ich auch nicht. Hier ist nicht die richtige Stelle, um sich für sowas Rat zu holen. Deine Freundin kann sich beim Eosterikforum.at registrieren lassen, da gibt's sicher viel Verständnis, Zuspruch und gute Tipps.