Schlimm wenn Handy auf anderem Handy vibriert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht gar nichts, manchmal entsperren sich Handys dadurch, wenn sie keinen Sperrcode haben. Aber wenn du bei mir bei der Klassenarbeit dein Handy vibrieren lässt und nicht ausschaltest, dann kriegst du es erst nach sieben Tagen wieder, Schmerz muss sein ;-)

icksdehhh
Fragesteller

Ich schalte mein Handy bei einer KA immer aus 😂

Dann gibt es nach einiger Zeit Handybabys.

Nach 2 Monaten bekommen sie Junge kleine Handys.

Ich denke in der Hosentasche ist das Handy stärkeren Vibrationen ausgesetzt als auf dem Lehrer Tisch. Im Auto und Bahn / Bus auch. Die Klappern richtig beim Fahren.

icksdehhh
Fragesteller

Wie geht das? Also woher die starken Vibrationen in der Hosentasche?

Michael941  14.03.2022, 16:51
@icksdehhh

Die Bahn und das Auto vibrieren auch, oder wenn du läufst, dann hüpft das Handy die ganze Zeit in der Tasche rum, besonders beim schnellen Laufen oder Treppen steigen.

icksdehhh
Fragesteller
@Michael941

Das ist aber nicht so intensiv wie eine direkte Vibration und eher ”sanft“