Schleimhaut in der Gebärmutter + Ausfluss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gebärmutterschleimhaut baut sich bei einer bestehenden Schwangerschaft auf. Allerdings baut sie sich ebenfalls vor der Periode auf, also kann sie auf beides hinweisen.

Der Ausfluss ist auch völlig normal und sagt rein garnichts aus.

Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten für dich habe, du wirst wohl wirklich einfach abwarten müssen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuche einfach dich bis zum NMT abzulenken mit Dingen die dir Spaß machen.

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen das es geklappt hat!

Wanderer07
Fragesteller

Okay danke, macht ja nichts hihi Hatte halt sonst in 11 Jahren Periode nie Ausfluss.. deswegen.. und die letzten Male beim FA meinte Sie auch immer das ich wenig Schleimhaut habe, weil ich sie schon so lange nehme.. deswegen spricht es iwie dafür. . Naja mal gucken.. danke :)

em1990  13.01.2014, 22:28
@Wanderer07

Halt mich auf dem Laufenden und danke für den Stern =)

ja das meinte er bei mir auch, das wohl ne eizelle heran reift ,es noch sicher 2 wochen dauert dann spätestens periode oder sowas....wegen schleimhaut ...

war aber dann nich der fall,war schwanger.... sowas kann man vorher nur wissen wenn man nen HCG test macht...wart einfach ab