Schleim im Stuhl?

ghul666  20.07.2021, 09:11

Wo seid ihr denn in Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es ein Reizdarmsyndrom. Da hab ich in Spanien gelsectan geholt. Ich weiß nicht, ob das in Griechenland erhältlich ist. Ist biologisch .
Das essen da ist eigentlich bekömmlich . Vielleicht habt ihr euch nur den Magen verdorben. Loperamid bei durchfall und viele Elektrolyte nehmen. Gibts alles dort ohne Rezept. .

Imthequeen025
Fragesteller

Beim Reizdarm hat man doch Schmerzen oder nicht?

zocker0796  20.07.2021, 16:30
@Imthequeen025

Kommt drauf an. Kann vieles sein, oder nur wenig. Manche haben nur durchfall etc.

safur  13.01.2023, 23:36

So ein Schwachsinn - das hat NULL mit Reizdarmsyndrom zu tun. Sorry mal.

Die Menschen leiden über Jahre.

Könnte das der Schleim sein, denn wir die ganze Zeit runterschlucken

Wohl eher nicht. Es sei denn, Ihr habt null Magensäure. DANN solltet Ihr definitiv einen Arzt aufsuchen. (Bio, 7. Klasse)

Also wenn da kein Blut drin ist und Ihr keine Körperlichen Beschwerden habt, scheint es sich eher um irgendwelche körperlichen Abbauprodukte zu handeln. Aber Das Brunnenwasser würde ich lieber vorher abkochen..

Klingt erstmal nicht schlimm. Das ist einfach für den besseren Abtransport.

Brunnenwasser in Griechenland.

Vielleicht mal zum Arzt gehen.

Imthequeen025
Fragesteller

Meine Familie trinkt seit Jahren daraus 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Bis jetzt ist keiner daran Gestorben… außerdem wurde das Wasser vor kurzem getestet.