Schleich Tiere : Preise ( Farben )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort darauf >nein ich meine ja ich will es dem laden zurückbringen ! Das bändchen ist noch dran und da steht gelb. also bringt mir das ... äh ... rein garnichts - nicht böse gemeint<:

Hm... ich weiß nicht genau, aber wenn da ja die gleichen Hunde stehen, also den den du dir gekauft hast, da sieht man ja wie viel der gekostet hat, und noch den Kassenzettel mitbringst? (der preis müsste ja da drauf stehen...) dann wahrscheinlich schon :) lg^^

PrincessinCece
Fragesteller

das geht, wenn das bändchen noch dran ist schlaumeier -.- hab es schon oft genug gemacht - auch ohne kassenbon !

InolaEye  05.01.2013, 15:33
@PrincessinCece

okay okay... nicht gleich unfreundlich werden -.- Ich wollte ja nur helfen...

InolaEye  06.01.2013, 12:12
@InolaEye

ja okay... ich versteh jetzt eigentlich nicht was du willst? Du fragst ob es dir rein gar nichts bringt wenn das Bändchen noch dran ist? Hast es aber schon öfter umgetauscht und weißt das es geht?- unlogisch...

PrincessinCece
Fragesteller
@InolaEye

nein ! ich - verdammt nochmal - will wissen wieviel geld es dafür gibt -.- maaaaann ..

InolaEye  19.01.2013, 18:18
@PrincessinCece

Ruhig! Wieso rastest du so aus? Tut mir leid das ich das falsch verstanden habe aber dann musst du es besser erklären!So unfreundliche Kommentare gehen gar nicht! wenn du Hilfe erwartest und bekommst hat man Respekt! Sonst wird einem nicht mehr geholfen, ich versteh nicht warum du mir jz die Hilfreichste Antwort gibst, aber Danke und hey- Immer schön ruhig bleiben- ich wollte nur helfen also keine Sorge ;)

Hey ;) der preis ist unterschiedlich (in jedem Laden):

Hier ist mal ein Zitat ;)
"Begonnen wird bei Schleich mit der Farbe GRÜN = 3,10 Euro, danach geht es aufwärts. Dieser Berner Sennenhund ist in den Gitterregalen in sortierten Spielwarengeschäften zu finden und trägt einen gelben Punkt. GELB bedeutet bei SCHLEICH 5,10 Euro - natürlich variiert der Preis je nach Laden und auch Homepage. Ein Vergleich lohnt sich!"
---> Das ist jetzt so ein stehender Berner Sennenhund von Schleich

(Link: http://www.ciao.de/Schleich_Berner_Sennenhund__Test_8318396 )

PS: wie groß ist der Hund? und steht der oder sitzt er, da sind die preise ja auch unterschiedlich, aber ich denke bei der Farbe gelb kostet des so 5€ - 6€ höchstens^^)

PrincessinCece
Fragesteller

bei uns kostet das teuerste ( glaube das ist die farbe grau ) 5,90 ... oder 6,00 aber ich bin mir nicht sicher ... trotzdem danke !

Hi

Ich hatte das Problem auch ich habe das gegoogelt und dann bin ich auf die Schleich Seite gegangen und habe dann nach dem Preis geschaut oder wenn du das nicht wilst gehe ohne Tier zu dem Laden wo du das Tier Gekauft hast und Schaue bei dem Schleich -Regal Und da siehst du ja auch zumindest da wo ich Kaufe SO eine Tabelle wo die Sachen drauf stehen wie viel die kosten '

LG Karamellmaus

PS. Viel Glück