Schlechteste Zeitung Deutschlands 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

BILD 45%
andere Antwort: 19%
taz 16%
Nius 16%
Telepolis 3%
Die Welt 0%
Stern 🌟 0%

6 Antworten

andere Antwort:

Ich hatte nicht zum ersten mal vor Jahren Insiderkenntnisse in einem Fall, der als Skandal wochenlang durch die deutschen Medienkanäle gedonnert wurde, weil ich beruflich sehr eng am Thema dran war und Teamleiter in diesem Segment mal war. Was damals auffiel, war, dass alle Medien die Tatsachen fast komplett verfälscht darstellten und dem eigentlichen Problem chronisch auswichen. Aber sie heizten natürlich die Bevölkerung mächtig an, die sozusagen Blut sehen wollte. Ich hatte noch nicht einmal den Eindruck, dass unsere Medien bewusst de Unwahrheit schrieben. Sie hatten nur alle Angst, es sich mit wichtigen Leuten zu verscherzen, die ihnen üblicherweise immer mal wieder Insiderinfos in anderen Angelegenheiten besorgen, weil objektive und mutige, journalistische Recherche in Deutschland nicht mehr üblich ist.

Nius

Die einzige Seite, die laut einem rechtsradikalen Bekannten kein Teil der „Lügenpresse“ und „Staatspropaganda“ ist. Das sagt schon alles.

Früher las ich Zeitungen, heute nicht mehr. Aber das was ich im Internet erfahre, bedarf einer gründlichen Überprüfung, um es einigermaßen glauben zu können.

andere Antwort:

Die Quartalszeitung meines Arbeitgebers. Ungeheuerlich, wie grandios wir arbeiten. Modernste Wissenschaft, modernstes Equipment, modernste Arbeitnehmer. Die Berichte über einzelne Personen lesen sich wie ein sozialistisches Schmachtblatt. Keine Kritik, keinerlei negative Ereignisse.

andere Antwort:

Der Spiegel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!