Schlechtes Wlan verbessern, in einer Klinik?

ich habe 6 mbits wlan.

es schwankt manchmal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja da nichts baulich verändern, somit keine Chance... LTE: Bett ans Fenster stellen (lassen)? 😉

Vielleicht gibt's ja für Dein Gerät (welches?) 'n externen WLAN-Adapter, aber auch damit dürfte ein Erfolg fraglich sein.

Gamer1988881
Fragesteller

habe einen Gaming laptop.

und ein handy.

CatsEyes  27.01.2024, 09:20
@Gamer1988881

Wenn Du nach "usb-wlan-adapter" googelst, findest Du allerlei. Was davon gut ist, ob das in Deinem Fall Wirkung zeigt, kann ich nicht sagen, das hängt von zu vielen Umständen ab.

CatsEyes  27.01.2024, 09:30
@Gamer1988881

Dann wirst Du auch mit 'n externen WLAN-Adapter keinen Erfolg haben. Lass Dich in 'n anderes Zimmer verlegen 😉 ; LTE-Anbieter wechseln, wie hier schon anderweitig vorgeschlagen, könnte(!) auch helfen.

Hallo Gamer1988881,

du wirst da nicht viel ausrichten können.
Ich kann dir da nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass du bald wieder nach Hause kommst.

Viele Grüße Torsten S.

Nein. Höchstens einen anderen Anbieter mit besserem Enpfang.

Gruß Floppydisk

Gamer1988881
Fragesteller

ok, trotzdem danke.

Verbessern ?

Du kannst dir einen privaten Internetanschluss in dein Zimmer legen lassen.

Glaube aber kaum dass das genehmigt wird bevor du entlassen bist.

Natürlich nutzen alle das WLAN

Wenn alle aufhören würden Videos anzusehen würde es auch reichen

Das Krankenhaus müsste TikTok, WhatsApp und YouTube zumindest sperren😜

Aber WLAN im Krankenhaus?

Sei froh dass du so einen Luxus überhaupt hast