schlechtes hotel?

5 Antworten

Nein war ich nicht. einmal in einer Kette - war damals noch ETAP da hat das Klo gemüffelt, ansonsten war es sauber. Hab denn Bescheid gesagt und ein neues Zimmer bekommen - inklusive Frühstücksgutschein. WEgen der Unannehmlichkeiten

Ja, war ich. Fortbildung für eine Woche.

In meinem Zimmer haben die Spinnweben von der Decke gehangen und das Herbstlaub lag im Zimmer.

Ich habe mich beschwert und das Zimmer wurde gereinigt.

Wohl gefühlt habe ich mich dort überhaupt nicht.

Richtig dreckig nicht. Habe aber schon mal drei Zimmerwechsel bei Anreise gehabt. Im ersten Zimmer kam mir eine Schrenktür entgegen, im nächsten hing der gesamte Vorhang auf halb acht, im dritten Zimmer fehlten Fliesen im Bad. Nummer vier war dann ok.

Leider hat das Hotel die Heizung nur nach Plan und nicht nach Temperatur betrieben.

Das war ein türkisches 4-Sterne Hotel und es war ziemlich schrecklich.

Ja, auf Cape Verde. Haben uns bei der Reiseleitung beschwert und sofort eine neue Unterkunft bekommen. Die war super.

nicht Hotel, aber Ferienwohnung💜 sind dann wieder direkt gefahren