Schlechtes Gewissen wegen Seitensprung verlieren?

12 Antworten

Also wie werde ich das schlechte Gewissen los?

Nein, mit Sicherheit kann Dir dabei niemand von uns helfen!

Es ist geschehen, Dein Gewissen plagt Dich aber..das mußt Du nun schon in Kauf nehmen und...das hättest Du Dir vorher überlegen sollen.

Ich bin davon überzeugt, dass es Dich sicher eine längere Zeit verfolgen wird..aber auch darüber wird Gras wachsen!?

Wird Dir sicher eine Lehre sein es NIE wieder darauf ankommen zu lassen und geh Deines Weges, bevor es Dich wieder übermannen sollte!

Man sollte immer zu dem stehen was man tut und wenn Du den Schritt gehst und fermd gehst, musst Du es ihr auch sagen.

Ansonsten ist es doch praktisch für Dich, einfach den Mund halten, Deine Freundin bescheißen und belügen und hoffen, dass sie nicht selbst irgendwannmal dahinter kommt.

Du wirst bestimmt noch andere Gelegenheiten für Seitensprünge haben. Wenn Du es nicht schaffst treu zu bleiben, dann bleib Single.

Ich bin, wie wohl die meisten Leute, absolut dagegen, aber jetzt ist es nunmal passiert. Das wird Dir auch eine ganze Weile nachhängen. Wenn es bei diesem einen Mal bleibt, würde ich es für mich behalten. Nicht aus Feigheit, sondern weil ich denke, dass Du Deiner Freundin das nicht antun solltest.

Lern draus, sieh zu, dass es nicht noch mal passiert.

Wenn Du unbedingt mit jemandem drüber reden musst, such Dir jemandem, bei dem 1000%ig sicher ist, dass er es nie an Deine Freundin weitergibt.

Da Du psychisch erkrankt bist, hast Du vielleicht einen Therapeuten, mit dm Du drüber sprechen kannst.

Und ignorier die extrem moralinsauren Kommentare hier. Kein Mensch ist perfekt und wir alle machen Fehler.

user89467  15.10.2017, 09:35

Und ignorier die extrem moralinsauren Kommentare hier. Kein Mensch ist perfekt und wir alle machen Fehler.

Es gibt in der Beziehung genug perfekte Menschen, die das Heer der gewissenlosen, feigen und verlogenen Ärsche nicht verstärken! Weil sie sich nicht über die Gefühle anderer hinwegsetzen und das Wort "Liebe" nicht in verheuchelter Weise in den Mund nehmen.

Wer dafür Verständnis hat, ist Teil der Verarscher.

Dackodil  15.10.2017, 10:16
@user89467

Dann oute ich mich als Teil der Verarscher.

In deren Gesellschaft wird es wesentlich menschlicher und wärmer sein, als bei den militanten Moralisten.

Diese Selbstgerechtigkeit verursacht mir Brechreiz.

Und reg dich nicht so auf. Das verstärkt die Gefahr von Magengeschwüren und Herzinfakten.

user89467  15.10.2017, 10:30
@Dackodil

Glückwunsch zu deinem Outing.

Manche Leute sind so arm, die können sich nicht mal einen Charakter leisten.

Bin gerade Extrems überrascht was hier Leute für Meinungen haben. Wenn du schon deine Freundin betrügst dann hab wenigstens Eier deiner Freundin das zu gestehen. Musst halt einsehen das die Beziehung vorbei ist. Aber besser als das die das irgendwann rausbekommt und dann bist du richtig am Arsch & das wird ihr dann noch mehr wehtun

Lg Sofja

Du hast das ALLES seblst zu verantworten du sagst ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES und dann knallst du doch ne andere aus dem Grund?Is klar das wenn ich fremdgehen würde meine Freundin sofort weggehen würde und oh geh alleine deswegen nicht fremd da sowas wie ich schwer eine echte LIEBE finden kann (because Money im Sinne von viel) und die meisten eh nur kommen würden weil ich mitm AMG vorfahr .Ich hab meine Jetzige Freundin über Internet kennengelernt sie wusste nicht Wer ich bin also haben wir geschrieben und telefoniert.Nach dem Monat bin ich dann zu ihr gefahren (6h Fahrt und da war ich schon flott unterwegs)Und alleine das war schon kein Fehler!Und bei ihr weiß ich das sie nicht wegen der Kohle bei mir ist.

Amberyll  15.10.2017, 09:32

Was hat denn Dein AMG und Deine Kohle mit der Frage zu tun???

Maverick1401  15.10.2017, 09:50
@Amberyll

Das hat damit was zutuhen das er Fremgegangen ist mit ner Freundin oder was und bei mir ist's so das ich das auch machen könnte aber es nicht mache WEIL ich meine Freundin Liebe.Auch wenn's komisch klingt aber es gibt immernoch Frauen die meinen sie müssten sich an mich ran drücken!