Schlechtes Gewissen wegen Geburtstagsgeld?

Luiseemaria  05.03.2023, 19:47

Alles Gute nachträglich :))

Nisayistcool
Fragesteller

Dankeee <3

4 Antworten

Du überreagierst so hart, dass das eigentlich nicht möglich sein könnte

freu dich doch?

Nisayistcool
Fragesteller

Glaub mir, wenn ich das könnte, würde ich keine solcher Fragen stellen.

Pinguinpingi8  05.03.2023, 20:58
@Nisayistcool

Du überreagierst komplett

muss nur ein kleines bissl extremer sein und ich würde mit meinem Therapeuten sprechen

an deiner stelle

Wenn ich Deine Zeilen lese, habe ich den Eindruck, dass Du selbstloser als Jesus bist oder sein willst. Ich bin sprachlos. Du hast doch kein Verbrechen begangen, nur weil Du 23 Euro von Deinem Vater angenommen hast.

Ich würde das Geld nützlicher verwenden.

Nisayistcool
Fragesteller

Cool, hat aber keiner gefragt.

Bedanke dich ordentlich und kauf dir was vernünftiges von.

Nisayistcool
Fragesteller

Ist ein Spiel denn nicht vernünftig? Wenn nicht, dann was ?

Luiseemaria  05.03.2023, 20:19
@Nisayistcool

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel meinst. Ballerspiele am PC finde ich persönlich zum Beispiel nicht vernünftig.