Schlechtes Gewissen bei schönem Wetter im Haus

4 Antworten

Mir geht es auch manschmal so. Dann gehe ich Joggen oder setze mich raus in den Garten und Lese, denn dabei bist du ja auch draußen und nutzt das schöne Wetter für´s Lesen.

Hallo Cece1234567,

mir geht es auch gerne ähnlich. Ich bleibe dann lieber im Hause, denn ich fühle mich dann wirklich überall so, wie bestellt und nicht abgeholt.

Also kein schlechtes Gewissen. Wenn es Dich wirklich hinauszieht, gehe in den Park. Dort sitzen auch gerne mal Leute alleine und lesen in einem Buch.

Und vielleicht ergibt sich zufällig mal ein Gespräch mit jemandem, der gerade ein paar Meter nebenan sitzt ...

Viele Grüße EarthCitizen

Cece1234567
Fragesteller

Ähm.. ja .. das Problem wir haben keinen richtigen Park..

EarthCitizen  07.09.2013, 13:21
@Cece1234567

Hallo Cece,

gibt es jemanden, den Du sehr liebst? Verabrede Dich mit demjenigen.

Ich kann im Moment auch das warme Wetter nur fühlen, den Sonnenschein durch die Fenster sehen, mein Mädchen vor meinen Augen haben, wie traumhaft sie heute aussieht.

Und ich möchte sie heute Nachmittag sehen und mit ihr zusammen den schönen Tag noch geniesen.

Und in der Zwischenzeit schaue ich mal, wem ich noch so helfen kann. Das ist auch was ganz wichtiges und auch was ganz liebes - was dann mal von zu Hause und alleine geht.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich mach leider auch nicht allzu viel draußen, wenn gutes Wetter ist. Doch ich versuch‘ sofern die Sonne scheint wenigstens kleine Aktivitäten nach draußen zu verlagern. Du könntest z.B. einfach draußen essen; essen musst du sowieso jeden Tag, weshalb also nicht einfach draußen bei gutem Wetter^^

Leg dich auf ne Wiese, nimm Musik mit und sonne dich an der frischen Luft. Machen viele, auch alleine.