schlechtes gewissen - schwänzen

11 Antworten

Hmmm, laß ihn erst einmal etwas runterkommen. Wenn Du das Gefühl hast, dass er sich beruhigt hat, gehe nochmal zu ihm. Was ist mit Deiner Mutter? Kannst Du mit ihr besser reden?

Heey :)

Ja schwänzen ist nicht gut o.Oaber ich wette das hat jeder einmal in seiner Schulzeit gemacht (denke auch mal dein Vater). Ich denke das er sauer auf dich ist wird sich spätestens morgen legen. Ich weiss ja jetzt nicht wie du so in der Schule stehst, doch wenn du nicht so schlecht stehst kannst du ja auch damit Argumentieren das du gut in der Schule bist. Sprich mit ihm heute Abend nochmal darüber ( jetzt ist es wahrscheinlich am besten wenn du ihn erstmal in Ruhe lässt ).Mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken, doch lerne daraus das du in Zukunft nicht mehr schwänzt :) Versaut man sich viele mit. Doch einmal ist keinmal würde ich sagen :))

MFG

Da musst du jetzt durch, morgen sieht die Welt wieder anders aus. Lern draus und mach es einfach nicht mehr!! Irgendwann später wirst du dich nämlich ärgern, wenn du so ein Schwänzer geworden bist und nichts in deinem Leben erreichst bzw. nicht das erreichst, was du dir vorgenommen hast.

einmal schwänzen ist sowas von egal, mach dir da drum blos keinen Kopf, dein Vater wird jetzt ein paar Tage sauer sein und dann gibt er wieder Ruhe.

Die sache am besten auf sich beruhen lassen es bringzt nix ihn das jetzt die ganze zeit zu sagensonst klaubt er dir noch weniger

aber verständlich ist es ja schon wie würdest du reagieren wen z.b dein kind nit in der schule ist sondern sich einen schönen tag macht