schlechter ping only auf hypixel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer? Denn der Server ist sehr bekannt und oft überlastet

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

HyPixel war vor kurzem (Oder ist vielleicht auch noch, weiß nicht) im Wartungsarbeiten modus das heißt alle Server sind neugestartet und es wird generell gerade was am Server bearbeitet also liegt es wahrscheinlich dadran das es laggt

Hypixel wird zwar in den USA gehostet also hat man außerhalb von den USA eh nicht immer den besten Ping allerdings laggt es bei meinem Boyfriend der gerade auf einer Tour in Amerika ist auch obwohl er eigentlich krasses internet hat

und bei mir laggt es in letzter zeit auch mehr als sonst obwohl mein Internet stabil ist also denke Ich das liegt gerade einfach am Server und wird in den nächsten tagen wieder besser laufen

Woher ich das weiß:Hobby

Hypixel wird halt in USA gehostet und du bist in Deutschland, also ist dein Ping auf deutschen Servern besser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Entweder hat HyPixel immer noch mit den DDOS Attacken zu kämpfen ...

Oder es liegt daran, dass die HyPixel Server in Illinois, Chicago kommt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009

sasasasawas
Fragesteller

es war auch davor so