Schlechte Steuerung im LS19 Multiplayer?

2 Antworten

Das könnte an der Internetverbindung liegen. Was habt ihr den für eine Internetleitung?

Also bei mir ist die Steuerung im Multiplayer genauso wie im Singleplayer. Ich wüsste dir momentan nicht zu helfen. Kannst du mir den diese bei dir "komische" Steuerung beschreiben? Wie verhält sich den der Traktor bei dir? Was macht er?

GrandVincent734
Fragesteller

Die Steuerung ist viel langsamer, genauso wie die Lenkrückstellgeschwindigkeit, und das, obwohl alles aufs maximum eingestellt ist. Auch dreht sich das Lenkrad viel langsamer. Die Lenkung ist extrem verzögert, und die Lenkung stellt sich auch im Stehen von alleine auf geradeaus, obwohl das bei Maus und Tastatur nicht passieren sollte.

Power12345678  06.01.2020, 08:38
@GrandVincent734

Ich glaube ich weiß was du meinst. Das habe ich auch immer in den anderen Versionen von Landwirtschafts-Simulator gehabt. Das wird an deinem Internet liegen wenn du einem Spiel beigetreten bist. Wenn du ein Spiel eröffnest und der Host bist dann sollte das (eigentlich) nicht vorkommen. Aber wenn du als Mitspieler mal einem anderen Spiel beitretest, dann kann das vorkommen. Weil das sind dann Buggs. Bei mir ist das jedenfalls nicht mehr so stark wie in den anderen Versionen. Weil ich weiß ja nicht ob dir das auch mal aufgefallen ist im LS17 da war das auch noch so bei mir wenn ich schnell gefahren bin und dann gebremst habe dann ist die Geschwindigkeitsanzeige nachgekommen also wenn ich ein Mitspieler war. Aber wie gesagt, scheinbar hat dein Internet eine niedrige Übertragungsrate auf den Multiplayer und dann kommen Leggs schon mal vor.

GrandVincent734
Fragesteller
@Power12345678

Okay, danke. Ich spiele jetzt neuerdings aber eh mit einem Lenkrad, hat sich also eh erledigt ^^