Schlechte Noten in 10te Klasss?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

bis ende 10te und dann Ausbildung September2024 100%
abbrechen ab Januar Ausbildung 0%

2 Antworten

bis ende 10te und dann Ausbildung September2024

Ende 10te hast du einen besseren Abschluss, der später nur mit größerem Aufwand nachzuholen ist. Du solltest jetzt drauf achten immer die Hausaufgaben zu machen und im Unterricht nachfragen, wenn du was nicht verstehst. Vielleicht auch mit Freunden lernen oder Nachhilfeunterricht in Mathe und Physik.

bashir69
Fragesteller

Denken Sie ich kann schaffen und einfach nicht zu mein Lehrerin hören, also gibt's Hoffnung?

Charly1990  30.11.2023, 20:28
@bashir69

Es ist seltsam, dass eine Lehrerin zum Schulabbruch rät. Vielleicht kannst du darüber in Ruhe noch mit einem anderen Lehrer oder dem Vertrauenslehrer sprechen.

bashir69
Fragesteller
@Charly1990

sie sagt ich kann mich nicht verbessern weil ich einfach schlecht bin

Charly1990  30.11.2023, 21:09
@bashir69

Versuch doch, ihr das Gegenteil zu beweisen. Auch auf YouTube gibt es Lernvideos zu vielen Mathe und Physikthemen, z.B. Mathe by Daniel Jung.

bis ende 10te und dann Ausbildung September2024

Stress ist nicht die Lösung. Dein Leben kann weitergehen. Also konzentriere dich in Ruhe und lerne für die Schule. Dann schaffst du das Jahr.