Schlechte kostenlose Videospiele behalten?

3 Antworten

Naja in Steam kannst du ja Kollektionen erstellen, also Listen die du auch benennen kannst und kannst da zumindest alles sortieren und die uninteressanten Sachen z.B. einfach in eine Liste mit dem Titel "Uninteressant" packen.
Und bei Epic Games kannst du soweit ich weiß zumindest eine Favoritenliste setzen, also da alles reinpacken was dich aus deiner Liste interessiert, dann hast du eine Übersicht, getrennte Listen und müsstest nichts löschen.

Das wäre z.B. meines.
Bei Uninteressant sind auch so spiele die ich Kostenlos abgreifen konnte, und dachte mir, ich hole sie mir, schaden tuts nicht, habe sie aber auch nie gespielt. ^^'

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Steam, Epic Games)

Ganz selten werden bei kostenlose Spiele der Preis geändert. Würde sie löschen an deiner Stelle, vor allem weil es nur Speicher wegnimmt

Narrativium  26.10.2023, 19:35
Würde sie löschen an deiner Stelle, vor allem weil es nur Speicher wegnimmt

Die Rede ist von der Spielebibliothek, z.B auf Steam oder Epic, die nehmen keinen Speicherplatz am PC weg, da ist es egal ob du 20 oder 3000 Spiele hast.

Nein, besser du löschst Spiele, die dir nicht gefallen bzw. die du nicht mehr spielst. Ist nur unnötig die lange Liste zu haben wenn sie ja eh nervt. Besser paar gute finden, die du magst und der Rest ist dann auch nicht mehr so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung