schlechte Graphik?

2 Antworten

Es gibt mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um die Grafikqualität von The Crew 2 auf der Xbox One zu verbessern:

  1. Überprüfe, ob das Spiel auf der neuesten Version aktualisiert ist, da möglicherweise Fehlerbehebungen oder Verbesserungen vorgenommen wurden, die die Grafik verbessern können.
  2. Stelle sicher, dass deine Xbox One auf dem neuesten Stand ist und alle verfügbaren Updates installiert wurden.
  3. Überprüfe die Einstellungen des Spiels, um sicherzustellen, dass es auf der höchsten Grafikeinstellung läuft. Möglicherweise musst du einige Einstellungen anpassen, um das Spiel auf deiner Konsole optimal laufen zu lassen.
  4. Überprüfe, ob deine Xbox One über genügend Speicherplatz verfügt, um das Spiel und alle erforderlichen Updates zu installieren. Wenn nicht, kann dies zu Leistungsproblemen führen.
  5. Überprüfe, ob dein Fernseher oder Monitor die richtigen Einstellungen für die Xbox One hat. Wenn deine Bildschirmeinstellungen nicht optimal sind, kann dies auch zu schlechter Grafikqualität führen.
  6. Wenn alles andere fehlschlägt, könnte es ein Problem mit deiner Xbox One oder deinem Spiel sein. In diesem Fall solltest du dich an den Kundendienst des Herstellers wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, die Grafikqualität von The Crew 2 auf deiner Xbox One zu verbessern!


JMJreboot  26.03.2023, 15:35

ChatGPT lässt grüßen.

1
edenpro10  26.03.2023, 18:31
@JMJreboot

Chat API min jung. Der Fragesteller möchte ja ne antwort 🤷🏻‍♂️

0
JMJreboot  26.03.2023, 18:42
@edenpro10

Erwartet von einem Menschen auf einer Communityplatform wo User anderen User helfen.

Ungeprüfte Copy & Paste Antworten von denen man selber keine Ahnung hat sind weder zielführend noch fair allen anderen gegenüber die mit eigener Recherche und Wissen hier seit Jahren helfen.

Und dein Junge bin ich gleich gar nicht.

0

Ein altes Spiel auf einer noch älteren Konsole.

Da kannst du gar nichts tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

MIRoski 
Fragesteller
 27.03.2023, 12:26

okey

0