Schlechte Grafik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite sieht generell nicht wunderschön aus. Grafik kannst du in den Grafikeinstellungen ändern. DirectX 12 sieht auch nochmal besser aus als DirectX 11. Da musst du jedoch schauen ob es noch flüssig läuft. Weiß nicht welchen PC du hast (also welche Hardware). Einfach bissle rumtesten :)

Klingt spannend, vielleicht mal im Menü die Qualität höher einstellen.

wenn es danach zu langsam ist oder ruckelt kannst ja erzählen was für einen pc du hast.

Emily2010000
Fragesteller

Ich habe eh schon die Qualität ganz hoch gestellt aber schaut immer noch gleich aus ...hab den Pc HP w1907v

Neroshu  17.05.2023, 16:24
@Emily2010000

Das ist ein Monitor und kein PC.

Der Kasten von dem das VGA Kabel herkommt, das am Monitor angeschlossen ist, sollte dein PC sein.

Das ist normal. Fortnite sieht nicht sonderlich gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet