Schlechte Energie?

7 Antworten

In einem ersten Schritt wirfst du den Mann raus. Wobei ich mal davon ausgehe, dass der freiwillig geht, wenn er weiss, dass du an Dinge wie "schlechte männliche Energie" glaubst.

In einem zweiten Schritt solltest du nicht räuchern, sondern eine Therapie starten. Dort wird dir dann beigebracht, dass du nichts anzünden oder mit einem Staubwedel verscheuchen musst, sondern an deiner Einstellung arbeiten sollst, wenn es um dieses thema geht.

Aliana988
Fragesteller

Ernsthaft? Wow

MeisterShiva  11.09.2023, 21:20
@Aliana988

Ich gebe ihr recht. Nicht, weil ich daran nicht glaube, sondern weil es stimmt

Aliana988
Fragesteller

Finde es etwas anmaßend jemand fremden eine Therapie vorzuschlagen...

14Gungnir18  11.09.2023, 11:56
@Aliana988

Es ist nicht anmaßend sondern im Gegenteil sehr mitfühlend wenn Dir jemand dem bekannt wird das Du allen Ernstes an Feuerrauchwedeln und phöse Männerenergien glaubst dringendst zu einer Psychotherapie rät. Bevor es noch schlimmer wird mit Dir !

Aliana988
Fragesteller
@14Gungnir18

Das sehe ich komplett anders... da werden wir niemals auf einen Nenner kommen... jeder darf seine Spiritualität leben wie er will... ist meine sache!!! aber sich so übergriffig zu äußern und auch noch meinen das da irgendwas schimmer wird oder schlimm ist ist äußerst Respektlos... warum folgst du solchen Themen überhaupt... man sollte nicht jedem seine Meinung aufzwingen... ich lass jedem seinen Glauben und seine Meinung! Mitgefühl erkenne ich da nicht... und bitte nicht mehr antworten... das bringt uns nicht weiter

Schlechte Energie gibt es nur in deinem Kopf.

Ich glaube nicht das Rauchen dagegen hilft.

Aliana988
Fragesteller

Selbst wenn es so ist was ist dann daran schlimm? Oder verwerflich... ich kann in meinem haus tun und lassen was ich mag...

Kann die negativität dazu nicht nachvollziehen...

Freie Meinung!!!

Nomex64  11.09.2023, 17:10
@Aliana988

Wenn du den Glauben an schlechte Energie, was auch immer das sein soll, nicht aus deinem Kopf bekommst dann schon gar nicht aus deinem Haus.

Führe ein erfülltes, abwechslungsreiches und selbst bestimmtes Leben.

Das mit den schlechten Energien ist nur eine Ausrede, für Leute welche nichts in ihrem Leben ändern wollen und statt dessen glauben das Räucherstäbchen die Lösung sind. Da glauben ja noch nicht mal die Japaner dran und die sind die Erfinder der Räucherstäbchen.

Aliana988
Fragesteller
@Nomex64

Bis gerade eben hab ich nicht mehr dran gedacht... danke für die nette Erinnerung... Kopfschüttel

Diese "schlechte" Energie kommt von dir. Wenn du mal schaust, wie du auf die Antworten reagierst, dann wirdt du merken, dass das nicht positiv ist.

Wenn du den Hund gut behandelst, dann nimmt er das wahr und es geht im besser.

Räuchern hilft da nicht. Ist auch teilweise nicht gesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Da es so etwas nicht gibt, kannst Du dagegen alles machen, an das Du selber glaubst!

Aliana988
Fragesteller

Warum sollte es so etwas nicht geben?

SeniorSteward  06.10.2023, 13:56
@Aliana988

Weil es finsterer Aberglaube ist und Einbildung! Du negierst die Vernunft und die Aufklärung. Wir haben uns mit der Aufklärung einst aus der selbst verschuldeten Unmündigkeit befreit, und du willst diese Fesseln dir selbst wieder anlegen?

Alles Böse muß im Feuer gereinigt werden.

Aylamanolo  11.09.2023, 11:22

also das Haus abfackeln?

SeniorSteward  06.10.2023, 13:55

Schwachsinn, esoterischer Mumpitz! Aberglaube wie im Mittelalter! Lass den Unsinn.