Schlechte Bedeutung?

MarcelDuchamp  23.10.2022, 11:11

Waren es ECHTE oder FALSCHE Perlen? - WER hat diese kette geknüpft gehabt?

Natii060
Fragesteller

Sie meinte sie hätte die von shein also nicht echt

3 Antworten

Ich kann es nicht definitiv sagen, aber sowas kann auch vom "bösen Auge" kommen.

Manche Menschen machen das aus Neid mit Absicht auf andere Menschen. Aber das kann auch manchmal passieren, ohne dass man das will und beabsichtigt hat. Wie man das vermeiden könnte, weiß ich allerdings auch nicht, leider.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Also es hat absolut nichts mit dir zutun, ich meine was wäre der Grund...? Mach dir keine Sorgen. :D