Schlecht durch zu wenig Essen?

6 Antworten

Vielleicht wirst du krank oder bist es schon. Wenn du Appetit hast, dann iss etwas, wenn nicht, dann lass es. Du solltest auf jeden Fall was trinken. Nicht essen, d.h. fasten ist für den Körper manchmal gut, gerade wenn er sich z.B. mit einer Krankheit auseinandersetzen muss.

Gute Besserung.

Nick2212
Fragesteller

Ich hoffe ich werde nicht sehr Krank, aber vielen Dank

Ja einem ist auch übel, wenn man nichts isst..

Ja kann daran liege, du solltest auch mal so essen, wenn du merkst es ist zuwenig, denn das Hungergefühl kann leicht vergessen gehen, auch bei Krankheiten oder infektionen.-

Nick2212
Fragesteller

Ich muss nur an das Essen denken, und in mir zieht sich alles zusammen

Alessandro1999  16.12.2016, 21:03
@Nick2212

Dann versuch mal was zu essen, vlt bist du wirklich nur infiziert, vlt magen-darm.. ect.

Aber du solltest was essen

Nick2212
Fragesteller

Ich esse vielleicht ein Toast oder so, was anderes bekommt ich nicht wirklich runter. Vielen Dank schon mal

Klar kann einem schlecht werden, wenn man zu wenig isst, und die Kopfschmerzen können auch davon kommen. Nennt sich Unterzuckerung. Versuch mal, wenigstens eine Kleinigkeit zu essen, dann merkst du ja, ob es besser wird.

Wenn nicht, tippe ich auf eine Magen-Darm-Grippe. Das kann aber mit Sicherheit nur ein Arzt feststellen.

Wenn man zu wenig isst und trinkt, passiert es schon, dass einem übel wird. Da du schreibst, dass du auch keinen Hunger und leichte Kopfschmerzen hast, könnte dies evtl auch auf eine bevorstehende Erkältung oder auch Magen Darm Virus deuten.