Schlecht behandelt worden, daher Angst vor Beförderung?

2 Antworten

ich bin Selbst Teamleiter (54) aber in einem nicht toxischen Unternehmen mal vom Heli Modus betrachtet ..

Dazu fällt mir nur ein der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst ein Chef der einem nicht unterstütz und Mobbing durchgehen lässt ist kein Chef der hat seinen Job verfehlt aber oft ist der Chef Chef nicht besser. Leider

ich will offen und ehrlich sein alles andere ist gelogen und für mich hört wie ein abgekartetes Spiel an. Man will dich loswerden und in eine andere Abteilung schieben in der Hoffnung das du aufgibst.

Ich habe schon leider öfters erlebt das in Firmen immer "Klügel" und Seilschaften gibt und das man Leute die einem Gefährlich werden können / (zu) Unternehmens Kritsch sind gerne loshaben und sich gerne "Ja Sager" ins Team holt die Loyal zu jedem schwach Sinn sind.

Wenn würde ich in der ABT Bleiben wo du bist.. aber suche dir was neues.. Du ruinierst irgendwann deine Gesundheit und ich würde nie in einem Job arbeiten der mir kein Spaß macht und so kann keiner Performen .

Geld ist nicht alles im Leben.. Denke auch an dich , deine Gesundheit du nimmst alles mit Heim in die Familie.

Detrun
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich bin in einer ähnlichen Situation, wilkür und mobbing herrscht auch bei uns. Ich würde ganz klar sagen, suche eine adequate stelle.sodass du wieder glücklich bist.