Schlamm aus Stoffschuhen entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich hast du deine Tns noch nicht in die Waschmaschine geworfen, da sie echt schnell kaputt gehen könnten dabei.

Würde sie einfach mit viel lauwarmen Wasser ausspülen. Versuche es mal von innen nach außen, um den Dreck wieder herauszuspülen und noch tiefer rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleckenspray hilft evtl - aber auch gut möglich, das das nicht mehr vollständig rausgeht :(

Alte Zahnbürste, Zahnpasta, anfeuchten und dann ordentlich damit schrubben. Kostet Zeit aber bewirkt bei Mesh kleine Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung