Schlagzeug Fell locker?

1 Antwort

Da haben sich die Spannmuttern gelöst. Wenn schon alles wackelt, dann musst Du komplett stimmen.

Google mal unter dem Tag "Schlagzeug stimmen' nach Videos und schau Dir an wie man das macht.

Und wenn Du schon dabei bist könntest Du Dir Tension Locks zulegen und die einbauen:

https://www.thomann.de/de/tama_ttl10_tension_lock_10pcs.htm?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw4P6oBhBsEiwAKYVkq0fNgj-Qv8HoNjWBSJXm0208g7Ob8F29hudi1t_o9BuR1Fn20kW_BRoCdQgQAvD_BwE

Dann passiert das seltener.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

ardiofficial
Fragesteller

Dankeschön