Dürfen bei euch Katzen und Hunde mit ins Schlafzimmer oder Bett?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein

Tiere haben bei mir im Bett nichts zu suchen

Natürlich dürfen die Katzen rein😀

Hallo! Es kommt drauf an ob der Hund hart wenn er hart dann nicht und wenn er nicht hart ist es ok

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, außer wir kommen grad von einem Spaziergang. Sie darf nur sauber in mein Bett, meistens geht sie aber sowieso lieber ins Körbchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus

Mein Hund darf ins Bett, bin gleich in Sorge wenn er sich ins Hundebett legt. Weil er nie dort schläft, jede Nacht bei mir und wenn der plötzlich in seinem Bett liegt dann ist irgendwas.