Schlaft ihr immer noch in Biberbettwäsche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist voll kindisch

Da bleibe ich lieber bei meinem Sternchen Zaubermäuse Bettwäsche

Trullalla56
Fragesteller

süüüüüüüüüüüssssssss

Mirko117  11.04.2023, 18:51
@Trullalla56

Achso biberbett Wäsche ist eine Stoffart hab ich es jetzt richtig verstanden?

Ich dachte du meintest dass deine Bettwäsche viele kleine Biber schmückt

Ich mag Biberbettwäsche nicht. Generell nicht. Ich finde, sie sieht schnell *alt* aus und leidet schneller vom waschen.

Dann ziehe ich mich lieber wärmer an, kuscheliger Schlafanzug oder schlaf auch mal im Bademantel.

Wir haben auch nicht mehr wie 18 Grad im Schlafzimmer und auch oft das Fenster auf Kipp.

Trullalla56
Fragesteller

mein Fenster steht auch auf Kippe

Ich schlafe das ganze Jahr über mit einer normalen Bettdecke. Und ich bedecke mich nur bis zur hüfte. Und ich habe halt Isländische Wurzeln und ich Friere nicht leicht. Ich laufe auch das ganze Jahr über Mit Dünne Trainingsjacke und Jogginghose und Socken in der Wohnung herum. Und im Winter wird erst bei 15 Grad Zimmertemperatur geheizt. Wir haben eine gute isolierte Wohnung selbst im diesem Winter 2022/2023 jetzt war es nie unter 18 Grad Zimmertemperatur und das ohne einmal geheizt zu haben.

Trullalla56
Fragesteller

Hut ab

Hey.

Ja, aber ich schlafe immer in Biberbettwäsche. Das hängt nicht davon ab wie warm es ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nicht Biber, aber Frottee - da das Schlafzimmer nicht geheizt wird, kann es hier durchaus vorkommen, dass am Morgen nur noch 15 Grad sind ...

Trullalla56
Fragesteller

auch wenn ich eine Frostbeule bin, mein Fenster ist trotzdem auf

HugoHustensaft  04.04.2023, 18:12
@Trullalla56

Funktioniert bei uns auch ohne geöffnetes Fenster - mit offenem Fenster wäre das unklug, da würde der Frostschutz der Heizung anspringen.

Trullalla56
Fragesteller
@HugoHustensaft

gott sei dank haben wir noch ältere Ventile dran, da kann man das noch so stellen das der Frostschutz nicht anspringt