Schlaft ihr im Bett oder Hängematte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bett 79%
Hängematte 16%
Beides 5%

4 Antworten

Bett

Im Sommer aber auch oft in der Hängematte, da aber eher für einen Mittagsschlaf, wenn ich in der Nacht draußen bin, dann eher in einem Zelt.

Bett

Schlafe in meinen Bett mit einer gemütlichen Decke . Mit meinen Kopf lege ich mich auf ein paar gemütlichen Kissen drauf und schlafe dann gut

Bett

Hängematte ist unbequem, da hängt mein Rücken durch. Nur beim Trekking hab ich das schon gemacht.

Sophie5366
Fragesteller

Ich finde es zwar total bequem aber jeder hat seine eigene Meinung

Bett

War noch nie in ner Hängematte glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"