Schlaft ihr auch noch nicht, weil euch die Arbeit morgen ankotzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer Grund 76%
Ja 24%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Genau das 🤣 Danke für die Erinnerung zu schlafen.

Anderer Grund

Nachteule 🦉 😇

Abends wache ich auf wo andere völlig fertig ins Bett fallen, ich mich mit komplexen Themen befassen kann.

Die Sonne macht mich Müde und die Hitze erstickt meine Gedanken. Die Nacht ist meine Zeit. 🤗

ps. Außerdem hab ich Ferien 😜

Anderer Grund

Nein, ich habe morgen frei bzw. musste mir frei nehmen, da es meiner Frau nicht gut geht und ich sie pflege.
Das passiert hin und wieder.
Aber dafür bereite ich schon einmal meine Arbeit ab Dienstag vor.

Ja

Ja sicher. Esse grade einen Burger, aber könnte kotzen morgen 8 Stunden zu arbeiten.

Anderer Grund

muss morgen nicht zur Arbeit, also von dem her ist mir das egal. Aber, wenn Dich deine Arbeit ankotzt, solltest Du dir vielleicht was anderes suchen. Denn auf Dauer macht das doch auch keinen Spaß!