Schlafenszeit Kinder im Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das werden wohl auch keine Übermenschen sein, denn in der 1. Stunde morgens in der Schule würden ihnen die Augen zufallen. Daher tippe ich auf Ausnahmen.

Haben sie dir ihren Ausweis gezeigt oder wie kommst du darauf dass sie

aus dem Arabisch/Türkischem Raum oder Osteuropa

kommen?

NicoNRW
Fragesteller

Da ich lange Jahre bei der Ausländerbehörde gearbeitet habe, und sowohl türkische als auch Syrische Freunde habe, kann ich das schon ganz gut erkennen

NicoNRW
Fragesteller
@Flandyboy1312

Also ich erkenne ob jemand türkisch oder arabisch spricht, auch wenn ich fast nichts verstehe, aber durch meine Arbeit erkenne ich halt um welche Sprache es sich handelt. Das ist keine große Kunst

Flandyboy1312  26.05.2023, 00:58
@NicoNRW

Die Sprache hat nichts damit zu tun wo jemand herkommt. Ich hab Freunde die aus Deutschland sind deren Familie Russisch spricht. Es gibt Menschen, viiiiele Menschen deren Familie ursprünglich als Gastarbeiter nach Deutschland kamen, aber hier geboren sind, folglich aus Deutschland sind und trotzdem privat Türkisch sprechen.

NicoNRW
Fragesteller
@Flandyboy1312

Okok für Pingelige......... dann Halt mit Wurzeln aus diesen Ländern. Es kann ja durchaus sein das dort eine andere Mentalität herrscht was einige Sachen betrifft. Da ich bestrebt bin immer dazu zu lernen Stelle ich solche fragen

Flandyboy1312  26.05.2023, 01:05
@NicoNRW

Aber die sind doch hier in Deutschland und hier aufgewachsen, wieso sollten die sowas spezielles wie die Schlafenszeit der Kinder von ihren Wurzeln die 3 Generationen und tausende Kilometer wegliegen übernehmen?

Am besten du fragst nach wenn du sie nochmal siehst.

NicoNRW
Fragesteller
@Flandyboy1312

Nunja Kulturell wird ja durchaus das ein oder andere übernommen, z.B die Küche was ich sehr gut finde. Wie auch immer die Diskussion bringt nix

Flandyboy1312  26.05.2023, 01:10
@NicoNRW

Ja, bringt tatsächlich nichts da du hier von niemandem in Erfahrung bringen kannst warum die Kinder die du gesehen hast noch nicht im Bett waren.