Schlafen oder durchmachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schlafen 85%
durchmachen 15%

3 Antworten

Sehr schwierig, weil zum einen würde ich wählen "schlafen" dein Körper wird dir vielleicht danken

zum anderen "durchmachen" wählen, weil vielleicht kannst du heute die Nacht nicht schlafen

Wähle für dich selbst, wenn du das Gefühl bekommst du hast noch nicht die Müdigkeit Level, dann ist es so, leider

schlafen

selbst wenn du nur 2-3 stunden schläfst bist du besser drauf als wenn du durch machst also erstmal wirst du dich gut fühlen aber mit der zeit wird das dann richtig rein krachen (war zumindest bei mir so immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung