Schlafen gehen oder Chips essen?

3 Antworten

Geh schlafen. Morgen zu Frühstück dann die Chips essen. Hat den Vorteil, dass du kleine Kalorien jetzt zu dir nimmst und dich morgen früh freust

Man sollte grundsätzlich kurz vor dem Schlafengehen nichts essen, da es Verdaut werden muss und zu einem unruhigen Schlaf führen kann. Also besser erst morgen essen.

Ist zwar nicht schlau, aber was solls ;).. Ein paar Chips essen und ab ins Bett. Gute Nacht! ^^