Schlägerei in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Lehrkraft oder zum Direktor, damit ihr nicht beide von der Schule geschmissen werdet.

Ihr seid bestimmt noch jung, da kann alles passieren ich würde nicht hingehen.

Aj pass auf, dann bring du doch den Puderzucker und Schokosoße mit und lasst es euch schmecken. Und mach ein paar Laute zurück, um in seiner Sprache zu kommunizieren.

Schlagstock, hat er kein Messer? Das ist neu.

Warum ausgerechnet Donnerstag, am Freitag stünde das Wochenende vor der Tür, oder hat er an anderen Tagen keine Zeit?

Bei sowas wendet man sich an die Schule und auch an die Polizei.