Schläft ihr gerne im Pyjama oder lieber ohne?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ohne 57%
Mit Pyjama 43%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne

Besitze keine schlafkleidung. Habe ich noch nie. Trage ein slip und top meist.

Mit Pyjama

Hallo austrianrose 👋

Ich schlafe immer in einem Pyjama, weil im Winter friere ich sehr oft und dann ist das sehr angenehm was anzuhaben. Imm Sommer trage ich einen kurzen Pyjama :)

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

überwiegend ohne , da muss es schon extrem kalt sein, kam diesen Winter aber nicht vor , ist mir zu warm im Bett , hab meinst nur ne sportliche Retro oder Tightshorts an , jeden Abend noch dusche ne frische .

Ohne

Schön länger schlafe ich ohne alles oder nur in Boxershorts. Finde das am erholsamsten und befreiend von der Kleidung die man den ganzen Tag trägt.

Ohne

Schon seit vielen Jahren ohne. Entweder nur im Slip oder nackt. Manchmal auch in Slip und T-Schirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung