Schimmelt diese Kiwi?

3 Antworten

Diese weiße Flecken sind kein Schimmel. Schimmel bildet sich nut an feuchten Stellen in Verbindung mit Luft. Sie ist überreif, aber nicht von Schimmel befallen.

Ja, schmeiß sie lieber weg. Sind nicht mehr so gesund aus. Aber ob das Schimmel ist, weiß ich leider auch nicht, aber sieht danach aus.

Ich hätte sie weggeschmissen und geschaut, ob manche Früchte bei dir zu Hause auch so aussehen. Wenn ja auch bitte wegschmeißen.