Schilddrüsewerte auswerten?

2 Antworten

Ist alles in der Norm. Wurde das Kalium auch überprüft? Wenn man zu wenig Kalium im Blut hat, kommt es auch zu Herzrasen. Außerdem sollte, falls das nicht die Ursache ist, mal ein Kardiologe auf das Herz schauen.

Sevdaaa
Fragesteller

Kalium 4,19 (3.6-5.1) ich vermute, dass das auch normal ist!? Okay danke :)

FelixFoxx  23.08.2019, 05:48
@Sevdaaa

Ja, das ist normal. Also sollte sich das mal ein Kardiologe anschauen.

Herzrasen entsteht oft bei einer Schilddrüsenüberfunktion. Dann müsste aber dein TSH Wert erheblich niedriger sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung