Schilddrüsen werte sind zu hoch?

3 Antworten

Nein Grund für hohe Werte ist eine Erkrankung der Schilddrüse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Starker Durst kann ggf ein Symptom von Dehydrierung sein und in seltenen Fällen von extrem hohem Blutzucker.

Das solltest Du Deinen Arzt fragen! - Ich habe jahrelang Schilddrüsenprobleme gehabt, und bin auch daran operiert worden, - aber die Gründe dafür lagen garantiert nicht am Durst!