Schiebt ihr Sachen auf, oder erledigt ihr sie lieber direkt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mal so, mal so 58%
Aufschieben 25%
Sofort erledigen 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sofort erledigen

Wichtige und auch eher unwichtige Dinge erledige ich sofort, weil ich nicht weiß, ob ich morgen noch die Kraft und Energie dazu habe.

Tja, eine Ausnahme gibt es und das ist Fenster putzen.

Sofort erledigen

Dinge, die man direkt erledigen kann, werden direkt erledigt.

Dinge, die aber ein wenig Vorarbeit benötigen, schiebe ich meist etwas auf - da kann man viele kleine Dinge schneller erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so, mal so

Kommt drauf an wie der Mood ist

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)
Mal so, mal so

Ich bin eher der Typ, der erledigt sein Ding am liebsten sofort. Manchmal verschiebe ich es vielleicht auch aus verschiedenen Gründen

Mal so, mal so

Kommt ganz darauf an wie ich grad drauf bin und worum es geht.