Schickt tellonym selber fragen?

5 Antworten

Ja tun sie, am Anfang öfter, später weniger und unregelmäßig. Das dient nur dazu, dass du nicht die Lust an der App verlierst, wenn dir sonst eben keiner welche schickt.

HarryHunter3
Fragesteller

Ich habe die App jetzt aber schon seit über einem Jahr und ich habe das Gefühl jetzt bekomme ich nicht nur einen sonder heute sogar 3, kann das sein?

Jessi2403  24.07.2020, 19:50
@HarryHunter3

Wenn du jeden Tag 3 bekommst sind die sicher nicht alle von Tellonym, aber wenn das jetzt ein mal war und du 2 Tage später keinen bekommen hast, ist das wieder normal.

Ja die meisten Fragen kommen von Tellonym, es sind dann solche wie : woher würdest du lieber kommen etc. Also eigentlich komplett unnötige Fragen aber die machen das vermutlich, weil man sonst zu wenige Tells bekommen würde und traurig wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht möglich.

safee

sieht man ja auch daran, was des für fragen sind und vorallem wie die geschrieben werden hahah