Schickt mir mal ein link von Kopfhörern bei Amazon die man fürs Rappen benutzt um seine eigene Stimme noch zu hören damit man besser die Töne trifft…?

1 Antwort

Ein Mikrofon mit Kopfhörer Ausgang braucht es da, wie zum Beispiel, https://acesse.dev/4kOie am besten auf Echtzeit-Monitoring achten.

Alternativ mit einem Mischpult arbeiten, um deine Stimme live zu hören. - Es gibt auch technische / Software Lösungen, aber dann mit Delay, dass macht es unmöglich Töne perfekt zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hafenburger
Fragesteller

Ich meine eher so welche Kopfhörer die die ganzen Rapper auf der Bühne benutzen.

Hafenburger
Fragesteller

Und kann ich meine Stimme auch nur mit diesen spiziellen Kopfhörern hören?