Schick Amazon immer eine rechnung?

6 Antworten

Du bist minderjährig und darfst nicht selbst bei Amazon bestellen!

Das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Amazon schickt im normalfall nie Rechnungen.

Außer du zahlst auf Rechnung oder du fordest sie expliziert an.

Seit wann öffnet jemand anderes Deine Post? Postgeheimnis l?!

Da kommt keine Rechnung, weder per Mail noch per Post. Rechnungen können nur noch im Konto eingesehen werden.

Kommt nur per Mail, ist in Deutschland nicht und woanders auch nicht

Werden per Mail verschickt, bei Zahlungsverzug kommt ein brief