Scheitel zieht sich über Hinterkopf wie bekommt man das weg:(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst sehr dünnen Haar.

Am besten keine Spülung an den Ansatz (hinteren Ansatzt) nur in die Spitzen.

Danach die Haare über Kopf föhnen und dabei nicht kämmen. dadurch werden sie voluminöser und dichter. danach nur mit den Händen richten und nicht noch einmal drüber kämmen das lässt das ganze platt aussehen. Zum schluss etwas Volumen Puder auftragen und schon ist der Scheitel am Hinterkopf weg.

Kämm doch mal drüber vielleicht geht das. Hab keine Erfahrung damit