Scheiße gebaut und jugendamt stellt sich quer?

6 Antworten

Einen anderen Betreuer haben zu wollen, nur weil DU Probleme gemacht und dich nicht an Vorgaben gehalten hast, ist sicher schwer bis quasi unmöglich. Wann du deine Sachen wieder bekommst, wird sich zeigen. Such das Gespräch. Sag, dass du dein Leben seit 3 Monaten im Griff hast, dass du alles tust, damit du deinen Fehler nicht nochmal machst. Du wirst im besonderen Fokus stehen, dass sowas nicht nochmal passiert. Deine Vorgeschichte zeigt, dass du Probleme hast. Die musst du jetzt in den Griff bekommen, MIT dem Betreuer, der dich und deine Geschichte kennt. Reden/klären muss sein.

Es ist bestimmt schlimm aber stürzt dich einfach von der Brücke Dan kann dein Betreuer deine Sachen verkaufen und alle sind glücklich.

Hallo

Hier findest Du Infos.

Eventuell kam er seinen Pflichten nicht nach, so kannst Du ihn abwählen.

Gut das Du einen neuen guten Weg einschlägst, bleib stark, alles wird besser.

Schlimm in welchen Zuständen Kinder aufwachsen müssen und was Sie erleben.

Dir wünsche ich das Beste.

Grüße

LQAZEC
Fragesteller

Danke

Du hast dich in die Scheiße geritten und du musst dich da wieder rausziehen. Wenn Vertrauen erst einmal verloren ist, dauert es lange es wieder herzustellen. Es liegt an dir allein, zu beweisen das dieses Vertrauen auch verdient ist.

Wenns im Moment gut läuft, mach so weiter.

Deine Sachen wirst du dann schon irgendwann wiederbekommen wenn klar ist, dass du dein Leben dauerhaft im Griff hast.

LQAZEC
Fragesteller

Seit 3 Monaten läuft es soweit normal

LQAZEC
Fragesteller
@TheCamel

Werde ich aber langsam nervt es.