Scheibe kaputt durch zu laute Musik?

5 Antworten

Ich habe auch schon mal versucht, die Fenster mit Linkin Park zu sprengen.

Die Anlage wäre meines Erachtens tauglich, Teufel Theater 5.

Aber es ist mir echt nicht gelungen ^^

Nebelmaschiene
Fragesteller

Ich hab ne Leistung von 28000 Watt 4x 2500 subs 6x 3000 hochtöner

Nebelmaschiene
Fragesteller

Linkin Park ist find ich für sowas net gut Versuchs mal mit drop that Low das hat bass

Ja aber dann ist die Scheibe nicht besonders gut und die Anlage ziemlich groß

Nebelmaschiene
Fragesteller

4x 2500watt subs 6x 3000 hochtöner Fenster sind so doppelglas

Blastaz145  13.11.2016, 00:18
@Nebelmaschiene

Nice mein Vater ist auch so verrückt wenns um sowas geht :D

der hat 5 15 zöller und 2 18er :D

Nebelmaschiene
Fragesteller

Nice so muss dass ich sag nur 4 22zoll subs 12 mal 15zoll high

Blastaz145  13.11.2016, 00:21
@Nebelmaschiene

hmm 22 zoll sind sehr groß die sind dann eher schon lasch

Sind die hartaufgehängt? und von welcher Marke sind die?

Nebelmaschiene
Fragesteller

Ja sind hartaufgehängt oder wie das heist kenn mich mehr mit lichttechnik  aus
Marke ist hk Audio also Hughes and Kettner sind aber schon uralt gibts nicht mehr zu kaufen leider
habe die von einer Band die sich aufgelöst hat bekommen sonst hätte ich link geschickt

Blastaz145  13.11.2016, 00:29
@Nebelmaschiene

ok nächstes mal einfach ne Tür ein Spalt auf machen und ein besseres Glas kaufen

dann kann sowas nicht passieren

Nebelmaschiene
Fragesteller

Ok danke guter tip

Da muss er schon noch lauter hören bis die durch sind

Nebelmaschiene
Fragesteller

Ok ich hoffs hab schonmal eine einfache Glasscheibe von einem Scanner mit den subs zerdeppert

Ich würde mir an Deiner Stelle mehr sorgen um den Bruder machen als um die Scheibe. P.S. Glas ist unglaublich strapazierfähig, d.h. die Scheibe wird sicher nicht kaputt gehen.