Scheck vom Jobcenter kann nicht eingelöst wird?

3 Antworten

Hi,

leider werden bestimmte Ausweise vom Lesegerät nicht gelesen/akzeptiert, dazu gehört auch der Aufenthaltstitel.

Du musst Dich an das Jobcenter wenden, damit die eine andere Möglichkeit zur Auszahlung für dich finden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das musst du mit dem Jobcenter klären resp. da anfragen die werden dir schon weiter helfen.

Hoffe doch du sprichst besser wie du schreibst... (nicht böse gemeint aber Deutsch ist wichtig, vor allem bei sowas).

Arasjan93
Fragesteller

ja sprechen kann ich besser auf jeden falls danke

dann geh wieder zum Jobcenter und schildere es ihnen , die wissen was zu tun ist