Schaut ihr lieber Naruto oder Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Naruto 71%
Boruto 14%
Beides 14%

5 Antworten

Boruto

Ich schaue momentan Boruto an weil ich mit Naruto alles abgeschlossen habe. Aber vielleicht schaue ich dann wieder Naruto an.

Naruto

Boruto ist der letzte Dreck und besteht zu 70% aus schlechten Fillern.

Naruto

Boruto ist Scheiße und es macht nicht wirklich Spaß es zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Auch wenn ein paar Leute kein Verständnis dafür haben. Ich schaue alles davon. Und stehe dazu.

Naruto

Boruto mag ich nicht wirklich. Der Anime/Manga wurde powertechnisch komplett verk*ckt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.