Schaut ihr Jungs auf die Beulebei älteren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bevorzuge zwar Slipbadehosen, aber: Nein. Weder bei jüngeren noch bei älteren. Sowas macht man im Schwimmbad doch nicht 🙄

Spa191
Fragesteller

Klar

Avoc33  14.04.2024, 22:42
@Spa191

Kommt ja wohl auch drauf an, was für Badehose jmd hat, wie viel man dann überhaupt sehen kann.

Spa191
Fragesteller
@Avoc33

Ja stimmt. Shorts sind da blöd

Avoc33  14.04.2024, 23:06
@Spa191

Darfst eh. Was für Badehosen bevorzugst du zum Schwimmen?

Spa191
Fragesteller
@Avoc33

Badeslip im Schwimmbad

Spa191
Fragesteller
@Avoc33

Ja ich mag es wenn jungs gucken

dkdixie  24.04.2024, 15:45
@Spa191

geht mir auch so - sehen und gesehen werden !!! Ich mag "beulen"

Das machen nur die Jungs, welche nicht auf Mädchen stehen.

Wer auf Mädchen steht, schaut diese sich nämlich rundum gerne an.

Spa191
Fragesteller

Nicht unbedingt

Ja machen eigentlich die meisten von uns Jungs

Spa191
Fragesteller

Cool

Klar wird bei Kerlen auf die Beule geschaut das is doch das coole dran besonders wenn sie nicht versuchen alles zu verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung