Ja, ich werde auf jeden Fall heute Nacht draußen sein, allerdings muss ich morgen früh raus. Trotzdem, ich hab's auch schon letzte Nacht verpasst, dieses Mal mach ich's !👍🏼

Lauf ich eben morgen müde durch die Gegend 😄

Wir werden auf jeden Fall nachher ein wenig spazieren gehen. Aber wir werden jetzt nicht die ganze Nacht draußen sein. Wann und ob man überhaupt welche sieht, ist ja noch gar nicht klar. Aber vielleicht haben wir ja Glück! 🙌

Ich bin durchaus am Überlegen, ob ich noch 2-3 Stunden wach bleibe und dann hier auf einen nahegelegenen Hügel fahre, in der Hoffnung etwas zu sehen.

Fände ich schon spannend, zumal ich noch nie Polarlichter in echt gesehen habe, und wenn schon der Kurzwellenfunk das ganze Wochenende tot ist will ich wenigstens auch irgendwas erfreuliches von dem Sonnensturm haben xD

Ja, ich will es diesmal auch probieren. Meine Familie und Freunde haben gestern so schöne Fotos geschickt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird leider Nix.

Bis Slowenien wird es wohl eher nicht zu sehen sein und bewölkt ist es auch.

Da fährt man einmal in den Urlaub 🙄🤨