Schaut ihr gerne Regen zu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Geht 10%
Nein 5%

8 Antworten

Ja

Am liebsten abends und dazu ein ordentliches Gewitter. Ich kann nicht verstehen wie manche Leute Angst davor haben, ich liebe es.
Und dazu dann diese frische Luft, perfekt zum einschlafen.

Ja

Hiii,

Jaaa,ich finde sowas auch sehr entspannend.😌😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Sehr gerne sogar, am besten donnert es noch kräftig dazu, vor allem Nachts mag ich das total :-). Und ich finds lustig wenn andere draußen ordentlich Nass werden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Wenn ich nicht gerade draußen bei Starkregen rumlaufen muss, klar kein Problem. Besonders die frische Luft nach einem Regenguss mag ich gerne.

Ja

Absolut. Ich setzte mich dann gerne ins Auto und stell den Sitz auf liegen ein. Ich schlafe dabei immer ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung