schaut ihr gern auf den Po fremder Personen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Na klar ist doch nichts schlimmes 46%
manchmal unabsichtlich 😁 36%
Nein lieber wo anders gucke ich hin 11%
So was mache ich nicht ! 7%

11 Antworten

manchmal unabsichtlich 😁

Ich erwische mich öfters selbst dabei. Lasse es dann aber, wenn ich es tue, da mir das selber unangenehm ist und ich meine Würde nicht verlieren will.

Na klar ist doch nichts schlimmes

Na ja, wenn ich einen hübschen Frauenpopo in einer Leggins oder einer hautengen Jeans sehe, schaue ich schon gerne mal hin! Das ist so eine Art Automatismus, den ich nicht abstellen kann! Finde aber, das es prinzipiell nichts Schlimmes ist! Manche Menschen haben aber auch einen verboten schönen Po!

manchmal unabsichtlich 😁

Und das nervt so sehr. Weil ich eigentlich absolut dagegen bin, aber ich kann nichts dafür, wenn die Schultreppen so nach oben gehen..

cleverdog07
Fragesteller

😆

manchmal unabsichtlich 😁

Es ist mehr oder weniger ein Drang da gegen kann ich nichts tun

Na klar ist doch nichts schlimmes

Klar. Wenn sie hübsch und wohlgeformt sind.